Fundierte Erfahrung, hohe Qualität und bester Service.

Die dentaltechnik hans schiffmann GmbH besteht seit über fünf Jahrzehnten. Sie blickt auf eine fundierte Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von professionellem Zahnersatz zurück und bietet seinen Kunden stets die modernste Zahntechnik.

Am 7. September 1959 gegründet, wurde das Dentallabor seit 1980 von Hans Schiffmann geführt, seit 2001 in gemeinschaftlicher Zusammenarbeit mit Michael Gottschalk.

Herr Michael Gottschalk übernahm zum 01.04.2013 die alleinige Geschäftsführung und ist weiterer Garant für die Erfüllung aller Kundenwünsche. Neben zwei Meister/innen beschäftigt das Dentallabor zurzeit 12 Zahntechniker/innen und 5 weitere wichtige Kollegen/innen, die für alle Kundenwünsche jeden Tage mit Leidenschaft und Liebe zum Detail begehen.

Seit der Gründung hat sich das Dentallabor Schiffmann durch seine Zuverlässigkeit und die hochwertige Qualität seiner Produkte weit über die Stadtgrenzen Remscheids hinaus einen Namen gemacht. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden stets die perfekte Umsetzung des natürlichen Zahnvorbildes in prothetischer Maßarbeit zu bieten.

Fachlabor für Implantatprothetik

Um das hohe Niveau unserer Produkte zu sichern, verwenden wir ausschließlich Materialien, die regelmäßigen klinischen und werkstoffkundlichen Qualitätsprüfungen unterliegen. Die Auswahl der Werkstoffe und Verbrauchsmaterialien treffen wir mit besonderer Sorgfalt. Sämtliche Materialien beziehen wir ausschließlich von zertifizierten deutschen Herstellern, die für Ihre hohe Materialqualität bürgen.

Durch seine verkehrsgünstige Lage unterhalb der Remscheider Innenstadt ist das Labor mit dem Pkw sowie auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (die nächste Bushaltestelle ist fußläufig in zwei Minuten) gut erreichbar.

Unsere Referenzen unterstreichen einmal mehr unsere Professionalität und das Vertrauen unserer Kunden.